Seit 2014 bin ich Keyboarder der Flensburger Bluesrock-Band NO TRICKS. Auftritte beim Guitar Heroes Festival in Joldelund und diverse andere Engagements haben die Band in den Jahren zu einer echten Einheit zusammenwachsen lassen. Mit von der Partie sind, von links nach rechts, Gitarrist und Sänger Frank Görke, am Bass Gernot Straßenburg. Das Schlagzeug bedient Jasper Malkus. Mit Emanuel Guhra, Gitarrist und Sänger, haben wir unser Klangspektrum erweitert, zu dem auch ich beitrage an den Keyboards und mit Chorstimme.
zur No-Tricks-Homepage

Zur Zeit arbeiten wir unter neuem Namen - mit allen jetzigen Bandmitgliedern und einer neuen Sängerin - an einem weiteren Programm, das wir zu gegebener Zeit vorstellen werden. Der Stil geht in Richtung »Southern Rock« und wird hoffentlich nicht nur uns Spaß machen.